Unternehmen


Ihr Malerbetrieb in Essen

Geschäftsführer: Niels und Manfred Neubacher

Geschichte und Ziel

Der Malerbetrieb Behmenburg blickt auf eine über 80-jährige Firmengeschichte zurück. Von 1991 – 2021 wurde der Betrieb von dem Ehepaar Manfred und Sabine Neubacher geleitet.

Ab 2021 wurde das Unternehmen umfirmiert in die Malerbetrieb Behmenburg GmbH welche nun unter der Geschäftsleitung von Manfred und Niels Neubacher geführt wird.

Durch die Spezialisierung auf Kreativtechniken und individuelle Malerarbeiten konnte der Betrieb in den letzten Jahren erfolgreich weiterentwickelt werden. 

Ziel unseres Betriebes ist neben der qualitativ hochwertigen Arbeit und dem erstklassigen Kundenservice auch Auszubildene und junge Menschen zu fördern und ihnen eine Chance zu geben. Der Malerbetrieb Behmenburg kooperiert deshalb seit vielen Jahren mit dem CJD und dem Kolping Berufsbildungswerk.

Malerbetrieb - Bild von Maja (8Jahre)



Brillux Logo ist ein eingetragenes Warenzeichen

Partner von Brillux

Der Malerbetrieb Behmenburg ist Partner von Brillux.
Brillux ist die Nr. 1 als Vollsortimenter und Direktanbieter im Lack- und Farbenbereich in Deutschland.


Das Vorwerk Logo ist ein eingetragenes Warenzeichen

Partner von Vorwerk

Der Malerbetrieb Behmenburg ist Partner von Vorwerk.

Hinweis zu Bilderrechten, Marken, Logos